Aktuelle Informationen

Hadamar, Vitos-Klinik,,

Im Rahmen der Alarm- u. Ausrückeordnung wurden heute gegen 15.00 Uhr zahlreiche Rettungskräfte in die Vitos-Klink Hadamar alarmiert (hier: bestätigter Brand auf einer geschlossenen Station der psychiatrischen Klinik). Die…

mehr
Löhnberg,

Das herabfallen eines Gefaches signalisierte der Eigentümerin unmissverständlich, dass mit ihrer Scheune was nicht stimmte. Die Verschiebung einer Außenwand war bereits von außen zu erkennen. THW-Fachberater aus Weilburg und der…

mehr
Kerben,

Am 26.05.2023 brannte aus noch ungeklärter Ursache eine Schreinerei im rheinlandpfälzischen Kerben. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren sperrte die Kripo Mayen die Einsatzstelle und übernahm die Brandursachenermittlung.

mehr
Bad Camberg,

Im Rahmen der Alarm- u. Ausrückeordnung ist unser Fachberater heute zusammen mit den Kräften von Feuerwehr und Rettungsdienst auf die Autobahn A3 alarmiert worden. Hier ist in der Nähe Bad Camberg ein LKW durch die…

mehr
Mensfelden,

Heute Nachmittag wurde der THW Fachberater aus Weilburg zu einem Brand nach Mensfelden alarmiert, als Vertretung des OV Limburgs.

Nach Beurteilung der Lage und Einschätzung durch den Technischen Berater Bau des OV Montabaur, war…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche