Meldungsarchiv

Waldbrunn-Fussingen,

Das THW Limburg war zu Besuch im Feuerwehrmuseum Waldbrunn-Fussingen. Nicht zum Spaß und nicht um sich die Jahrzehnte alten Exponate anzuschauen sondern, was auch sonst, um technische Hilfe zu leisten. Der private Museumsbesitzer…

mehr
Limburg,

...konnte sich an diesem Wochenende jeder aussuchen der im THW Ortsverband Limburg war. Es gab gleich eine ganze Auswahl von Gründen.

Zum einem haben unsere 13 Helferanwärter am 21.05.2022 alle ihre Grundausbildungsprüfung in…

mehr
Limburg,

Im September hatten wir im THW Limburg endlich die Gelegenheit unsere vermeintlich neuen Helfer näher kennenzulernen. Die lang anhaltende Pandemie und der immer noch laufende Katastropheneinsatz im Ahrtal haben uns die Planungen…

mehr
Groß-Umstadt,

Im THW-Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (HERPSL) hat die Regionalstelle Darmstadt die Patenschaft über die Baufachberater. In dieser Funktion organisiert die Regionalstelle Fortbildungen und kleinere Exkursionen der…

mehr

Liebe Interessentin,lieber Interessent zur Mitarbeit im THW Limburg,

Sie hatten vor einiger Zeit Interesse bekundet, beim THW Limburg mitzuarbeiten. Corona-bedingt konnten wir lange Zeit keine Dienste und Dienstveranstaltungen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: