Einsätze

Geisenheim,

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es am 24.09.2023 in Geisenheim. In der Altstadt kam es zu einem Wohnhausbrand, es wurden dabei mehrere Person verletzt. Die Bevölkerung wurde durch Sirenen und Warn-Apps vor dem Brandrauch…

mehr
Elz,

Nach dem schweren Unwetter vom 12. auf den 13.09.2023 im Landkreis Limburg-Weilburg wurde das THW Limburg heute im Rahmen der Amtshilfe tätig. Der Bürgermeister der Gemeinde Elz bat um Unterstützung bei der Räumung und…

mehr

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sorgten schwere Gewitter und Unwetter für zahlreiche Einsätze der Hilfsorganisationen. Überall in der Region kam es zu vollgelaufenen Kellern, verschlammten Straßen und umgestürzten Bäumen.

mehr
Diez,

Am 03.09.2023 kam es gegen 16.15 h zu einem Dachstuhlbrand in der Diezer Altstadt. Die Feuerwehren aus der gesamten Verbandsgemeinde Diez sowie die Feuerwehr aus dem benachbarten Limburg (Hessen) das DRK mit Rettungsdienst und SEG…

mehr
Limburg,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: