Einsätze

Hadamar-Oberzeuzheim,

Die Alarmierung "Kaminbrand" konnte durch die Feuerwehr Oberzeuzheim nicht zu 100% bestätigt werden. Auf der Suche nach der Brandursache wurde in den Morgenstunden des 29.10.2023 vor Ort ein ausgedehnter Brand im Gebälk des…

mehr
Berndroth (RLP),

Am Abend des 19.10.2023 ist im rheinland-pfälzischen Berndroth im Feuerwehrhaus ein Brand ausgebrochen. Das Feuer im Dachgeschoss griff schnell auf das Dach des angrenzenden Dorfgemeinschaftshauses über. Die Dächer wurden schwer…

mehr
Kördorf (RLP),

Am Nachmittag des 12.10.2023 kam es in Kördorf in der VG Aar/Einrich (RLP) zu einem Wohnhausbrand. Hierbei brannte ein Wohnkomplex komplett aus. Für den 95-jährigen Bewohner kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen…

mehr
Schmitten-Dorfweil,

In Schmitten-Dorfweil (Hochtaunus) geriet am Morgen ein PKW in Brand. Das Feuer breitete sich rassant über das Carport auf das angrenzende Wohnhaus aus. Die Schadenshöhe wird auf 750.000,- € geschätzt, das Haus ist unbewohnbar.…

mehr
Geisenheim,

Zu einem Großeinsatz der Feuerwehr kam es am 24.09.2023 in Geisenheim. In der Altstadt kam es zu einem Wohnhausbrand, es wurden dabei mehrere Person verletzt. Die Bevölkerung wurde durch Sirenen und Warn-Apps vor dem Brandrauch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: