Einsätze

Hadamar-Niederzeuzheim,

Nach den gestern erfolgten Evakuierungs- und Absperrmaßnahmen im Radius von 300m kam es in der Nacht zu einem Unglück im Sperrbereich von Niederzeuzheim. Ein Anwohner verschaffte sich Zugang zu seinem Wohnhaus innerhalb des…

mehr
Hadamar-Niederzeuzheim,

Aufgrund eines größeren Gasaustritts befanden wir uns mit den Feuerwehren der Stadt Hadamar im Einsatz.

Bei Reparaturarbeiten an einem Flüssiggastank in Hadamar-Niederzeuzheim kam es am Vormittag zu einem Zwischenfall. Seitdem…

mehr

Ende Januar und Anfang Februar leisteten wir im Rahmen der Amtshilfe Unterstützung für die Polizei.
Nach einer Türnotöffnung musste eine Wohnung in Runkel wieder verschlossen werden. In Bad Camberg kam es am 07.02.2024 zu einem…

mehr
Waldbrunn-Lahr,

In Waldbrunn-Lahr wurde in der Nacht zum 30.12.2023 eine Türnotöffnung durchgeführt. Die Außentür ließ sich im Anschluss durch Angehörige nicht mehr verschließen. Zwecks Eigentumssicherung alarmierte die Polizei das THW Limburg…

mehr
Limburg-Lindenholzhausen,

Unsere "Gruppe Eigentumssicherung" fand sich heute Nacht unverhofft zusammen. In einem exponierten Wohnhaus in Limburg-Lindenholzhausen verschlossen wir nach einem Einbruch diverse Fenster und Glasflächen. Aufgrund der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: