Einsätze

  • Hadamar, 13.08.2018

    Eigentumssicherung an Bankgebäude

    In der Nacht zum 13.08.2018 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Die beschädigten Schaufensterscheiben eines Bankgebäudes in Hadamar wurden von außen durch eine Holzverschalung ausgetauscht. Der Zutritt...mehr


  • Steeden, 30.07.2018

    Abstützarbeiten nach Teileinsturz eines Fachwerkhauses

    Nachdem Nachbarn feststellten, dass an einem leerstehenden Fachwerkhaus große Putzflächen einer Außenwand herunterfielen und Wandteile eingestürzt waren wurden durch die Rettungsleitstelle die Feuerwehren aus Runkel, Schadeck,...mehr


  • Villmar, 05.07.2018

    Unwetter fordert technische Unterstützung

    Am Donnerstagnachmittag zog ein schweres Unwetter über den Landkreis Limburg - Weilburg. Wie schon in den vergangenen Wochen ereignen sich diese Unwetter plötzlich und vor allem regional sehr begrenzt. Besonders betroffen waren...mehr


  • Dornburg-Thalheim 01.07.2018

    Wohnhaus in Thalheim zerstört - Einsatz Baufachberater

    Ein Feuer hat in der Nacht zum Sonntag ein Einfamilienhaus in Thalheim weitgehend zerstört. Die Flammen waren zwar schnell gelöscht, doch die Räume sind wahrscheinlich nicht mehr bewohnbar.mehr


  • Bad Camberg - Domberg 03.06.2018

    Gasalarm nach technischem Defekt

    Am Abend des 03.06.2018 wurde der THW-Fachberater des Ortsverbandes Limburg mit dem Alarmstichwort "Gasalarm" nach Bad Camberg - Dombach alarmiert. Die Alarmierung des THW-Fachberaters erfolgte auf Grundlage der...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: