Einsatzarchiv

Oberzeuzheim,

Das THW Limburg wurde am Montagabend durch die Kriminalpolizei zu einer Eigentumssicherung auf den Campingplatz Lochmühle in Oberzeuzheim gerufen. Die Sicherungsarbeiten wurden mit kleinem Personalaufwand erledigt. Die…

mehr
RLP & NRW,

Update 31.07.2021:
Seit Beginn der verheerenden Flutkatastrophe in NRW und RLP unterstützt das THW Limburg auf vielfältige Weise in den betroffenen Regionen. Die Fachgruppen "Räumen" und "Notinstandsetzung" sowie der "Zugtrupp" als…

mehr
Bitburg,

Die durch den anhaltenden Starkregen ausgelöste Hochwasserlage im Eifelkreis ist extrem angespannt. Die Pegel der Flüsse haben ihren Scheitel noch nicht erreicht, Erdrutsche sorgen zudem für zahlreiche Einsätze und unpassierbare…
mehr
Limburg,

In der Nacht zum Sonntag wurde das THW Limburg zu einem Baumarkt in Limburg gerufen. Während einer Unfallaufnahme der Polizei bemerkten die Beamten, dass eine Person versuchte in den Baumarkt zu gelangen. Die betreffende Person…

mehr
Autobahnraststätte A3,

Am Sonntagmorgen geriet ein parkender Auflieger auf der Autobahnraststätte Bad Camberg, A3 Fahrtrichtung Frankfurt aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand konnte noch in der Entstehungsphase durch die  Feuerwehr gelöscht…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: