Einsatzarchiv

Limburg,

Im Rahmen der Amtshilfe und mit dem Verdacht gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde das THW Limburg heute für den Zoll tätig. Das beschlagnahmte Fahrzeug wurde in den THW-Ortsverband verbracht um dort genauer untersucht zu werden.…

mehr
Dörnberg,
Sturmtief "Burglind" sorgte am 03.01.2018 für Wirbel. In den Kreisen Limburg-Weilburg, Rheingau-Taunus, Hochtaunuskreis und Wiesbaden lösten die teils heftigen Sturmböen etliche Einsätze der Hilfsorganisationen aus.
mehr
Bad Camberg,

In der Silvesternacht kam es in Bad Camberg zu einem Brand in der Tiefgarage eines Mehrfamilienwohnhauses. Ein, in einem abgetrennten Stellplatz abgestellter, Ford brannte dabei völlig aus. Der Brand konnte mittels Löschschaum…

mehr
Elz,
Bei einem Rettungsdienst-Einsatz hatte in einem Zimmer des Heims ein CO (Kohlenmonoxid)-Warner der Einsatzkräfte Alarm ausgelöst. Aufgrund der angezeigten Werte wurde vom Notarzt über die Rettungsleitstelle ein MANV-Alarm…
mehr
Limburg Bahnhof,

In der Nacht zum Dienstag konnte ein 18-jähriger Heranwachsender auf frischer Tat beim Einbruch in ein Geschäft im Limburger Bahnhof festgenommen werden. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 02.00 Uhr über den gerade stattfindenden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: