Einsatzarchiv

Bad Camberg - Domberg,

Am Abend des 03.06.2018 wurde der THW-Fachberater des Ortsverbandes Limburg mit dem Alarmstichwort "Gasalarm" nach Bad Camberg - Dombach alarmiert. 
Die Alarmierung des THW-Fachberaters erfolgte auf Grundlage der Alarm- u.…

mehr
Niederbrechen,
Das nahende Unwetter wurde bereits am Abend des 27.05.2018 über KATWARN gemeldet. Aufgrund des Unwetters kam es in der Nacht zum Montag im Kreis Limburg-Weilburg zu zahlreichen Einsätzen der Rettungskräfte. Kurz vor Mitternacht…
mehr
B49 Höhe Ahlbach,

Zu einer echten "Katastrophe" wäre es am frühen Dienstagabend beinahe auf der B49 zwischen Limburg u. Obertiefenbach gekommen. Bei einem mit 1250 Kisten Bier beladenen LKW war die Ladung auf dem Weg von Bitburg nach Göttingen…

mehr
Limburg,

Am späten Mittwochabend wurde gegen 22:00 Uhr von verschiedenen Anwohnern der Straße "Am Renngraben" in Limburg ein Feuer im nahgelegenen Baumarkt gemeldet. Über die Zentrale Leitstelle wurde in Folge Vollalarm für alle Limburger…

mehr
A3 zw. Limburg u. Bad Camberg,

Auf der A3 Fahrtrichtung Köln, zwischen Bad Camberg und Limburg kam es heute zu einem Unfall mit einem LKW mit Sattelauflieger. Der mit Bauschutt beladene LKW kippte dabei um und verlor teilweise die Ladung die sich über die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: