Einsatzarchiv

Bad Camberg,

Das Bergen von Sachgütern gehört auch zu unseren Einsatzoptionen. Mithilfe unserer technischen Ausstattung und zusammen mit dem THW Weilburg unterstützten wir heute Vormittag im Auftrag der Autobahnpolizei bei der LKW-Bergung auf…

mehr
Hadamar-Oberweyer,

Eine für den Abriss bestimmte Scheune entschied sich kurzerhand für etwas mehr Publicity. Orkanartige Böen verursachten einen Teileinsturz des Gebäudes. Die verbliebene Struktur drohte ebenfalls mit Einsturz und damit weitere…

mehr
Limburg,

Heute Abend waren wir in Limburg unterwegs. Leider nicht auf dem Weihnachtsmarkt. 

Die Polizei beauftragte uns mit einer Eigentumssicherung im Limburger Bahnhofsgebäude. Der "Wanddurchbruch" in der Trockenbauwand eines…

mehr
Limburg,
In Limburg ist eine Weltkriegsbombe gefunden worden - in einem Gewerbegebiet nahe dem Bahnhof. Sie soll an Ort u. Stelle entschärft werden. Neben Evakuierungen kommt es auch zu Behinderungen im regionalen Bahnverkehr.
mehr
Dorndorf,

Bei Baggerarbeiten in Dornburg-Dorndorf ist es am Freitag zu einem Unfall gekommen. Der Bagger trennte dabei eine im Erdreich verlaufende Gasleitung. Sofort kam es zu Gasausströmung. Die benachrichtige Rettungsleitstelle in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: