Einsatzarchiv

Bad Camberg,

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützen Kräfte des THW Limburg u. Kameraden des OV Weilburg die Kriminalpolizei in Erbach. Neben der Beratung durch den THW Fachberater wurden im weiteren Verlauf Transportkomponenten zur Verfügung…

mehr
B54, Langendernbach,

Mit dem Einsatzstichwort "H2 - VU LKW" wurde ein Fachberater des THW Limburg zu einem Verkehrsunfall mit LKW gerufen. Der THW-Fachberater unterstützte die Einsatzleitung und erörterte die technischen Einsatz- u.…

mehr
Dorndorf,

Bei Bauarbeiten in Dorndorf ist es zu einem Unfall gekommen. Mit dem Alarmstichwort "H EINST Y" wurde der THW Baufachberater aus Limburg zusammen mit der örtlichen Feuerwehr alarmiert. Hinter dem Stichwort verbirgt sich eine…

mehr
Mengerskirchen,

In Mengerskirchen ist es zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Es wurden rund 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Kriminalpolizei, Notfallseelsorge u. Bauaufsicht eingesetzt. Das massive Feuer und die damit…

mehr
Limburg,

In der Nacht wurde die Eingangstür eines Bürogebäudes in Limburg beschädigt. Auf Anforderung der Polizei alarmierte die Rettungsleitstelle den für Eigentumssicherungen vorgesehenen Helferkreis des THW Limburg.

Das Bürogebäude wurde…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: