Einsatzarchiv

Niederzeuzheim,

In Niederzeuzheim ist in der Nacht ein Fahrzeug in ein Gebäude gerast. Der THW Baufachberater wurde durch die Polizei alarmiert um die Lage zu beurteilen. Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug geborgen, die Feuerwehr…

mehr
Limburg / Diez,

Am Mittwochabend, 03.06.2020 kam es im Gewerbegebiet Diez zu einem verheerenden Feuer. Die Löscharbeiten dauern auch 24 Stunden nach der Alarmierung noch immer an. Neben einem massiven Aufgebot an Feuerwehrkräften aus allen…

mehr
Thalheim,

Zusammen mit den Feuerwehren der Gemeinde Dornburg wurde der THW-Fachberater zu einem ausgedehnten Brand (F3) nach Thalheim alarmiert. Auf dem Reiterhof "Bärhöhl" wurden zur Bekämpfung des Brandes einer Maschinenhalle zahlreiche…

mehr
Bad Camberg,

Die Eigentumssicherung am Samstagabend in Bad Camberg war schnell erledigt. Aber auch bei kleineren Einsätzen gilt bei uns safety first. Wir tragen Mund- u. Nasenschutzmasken um uns gegenseitig vor Infektion mit COVID-19 zu…

mehr
Limburg,

Am Samstagabend wurde das THW Limburg im Rahmen der Amtshilfe für die Polizei Limburg tätig. Es sollte eine Wohnungstür geöffnet werden, eine akute Gefährdung bestand nicht. An der Einsatzstelle musste die Mannschaft nicht mehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: