Einsatzarchiv

A3, Elzer Berg,

Bei einem Auffahrunfall in den frühen Morgenstunden auf der A3 Richtung Köln, Höhe Elzer Berg wurde ein Silofahrzeug beschädigt. Es kam zum Austritt eines zunächst noch unbekannten Stoffes. Der eingeklemmte Fahrer des…
mehr
Bad Camberg,

In Bad Camberg kam es an einem leerstehenden Gebäude zu Vandalismus. Im Rahmen der Amtshilfe forderte die Polizei das THW Limburg zwecks Eigentumssicherung an. Die beschädigte Terrassentür war schnell wieder verschlossen.

mehr
Hadamar-Niederzeuzheim,

In Hadamar-Niederzeuzheim wurde bei Baggerarbeiten eine intakte Gasleitung beschädigt. Der Alarm- u. Ausrückeordnung folgend werden die dafür vorgesehenen Rettungskräfte über die Rettungsleitstelle in Limburg alarmiert. Durch das…

mehr
Runkel-Arfurt,

In der Nacht zum Mittwoch kam es in Runkel-Arfurt zum Brand eines Einfamilienhauses. Den Feuerwehren aus Villmar und Runkel sowie den dazugehörigen Ortsteilen Dehrn, Steeden, Falkenbach und Seelbach gelang es  die Flammen, welche…

mehr
Bad Camberg,

Die Videokonferenz am Montagabend hatte gerade begonnen als das THW Limburg zur Eigentumssicherung nach Bad Camberg alarmiert wurde. Auf Anforderung der Polizei sollten nach dem Brand in einem leerstehenden Gebäude Fenster- u.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: