Einsatzarchiv

  • Brechen, 13.02.2018

    Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3

    Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg Süd sind zwei Personen getötet worden. An dem Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge, darunter drei Lkw und ein Reisebus beteiligt. Aufgrund des...mehr


  • Limburg 08.02.2018

    Amtshilfe für den Zoll

    Im Rahmen der Amtshilfe und mit dem Verdacht gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde das THW Limburg heute für den Zoll tätig. Das beschlagnahmte Fahrzeug wurde in den THW-Ortsverband verbracht um dort genauer untersucht zu...mehr


  • Dörnberg, 03.01.2018

    Sturmtief Burglind - Einsatz Baufachberater

    Sturmtief "Burglind" sorgte am 03.01.2018 für Wirbel. In den Kreisen Limburg-Weilburg, Rheingau-Taunus, Hochtaunuskreis und Wiesbaden lösten die teils heftigen Sturmböen etliche Einsätze der Hilfsorganisationen aus. mehr


  • Bad Camberg, 01.01.2018

    Brand in Tiefgarage - Einsatz Baufachberater

    In der Silvesternacht kam es in Bad Camberg zu einem Brand in der Tiefgarage eines Mehrfamilienwohnhauses. Ein, in einem abgetrennten Stellplatz abgestellter, Ford brannte dabei völlig aus. Der Brand konnte mittels Löschschaum...mehr


  • Elz, 29.11.2017

    CO-Alarm in Seniorenzentrum

    Bei einem Rettungsdienst-Einsatz hatte in einem Zimmer des Heims ein CO (Kohlenmonoxid)-Warner der Einsatzkräfte Alarm ausgelöst. Aufgrund der angezeigten Werte wurde vom Notarzt über die Rettungsleitstelle ein MANV-Alarm...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: