Einsätze

  • B49 Höhe Ahlbach, 15.05.2018

    1250 Kisten Bier auf Abwegen

    Zu einer echten "Katastrophe" wäre es am frühen Dienstagabend beinahe auf der B49 zwischen Limburg u. Obertiefenbach gekommen. Bei einem mit 1250 Kisten Bier beladenen LKW war die Ladung auf dem Weg von Bitburg nach...mehr


  • Limburg, 18.04.2018

    Limburger Heimwerkerzentrum durch Feuer zerstört

    Am späten Mittwochabend wurde gegen 22:00 Uhr von verschiedenen Anwohnern der Straße "Am Renngraben" in Limburg ein Feuer im nahgelegenen Baumarkt gemeldet. Über die Zentrale Leitstelle wurde in Folge Vollalarm für...mehr


  • A3 zw. Limburg u. Bad Camberg, 04.04.2018

    Bauschutt auf A3 ruft THW-Fachgruppe auf den Plan

    Auf der A3 Fahrtrichtung Köln, zwischen Bad Camberg und Limburg kam es heute zu einem Unfall mit einem LKW mit Sattelauflieger. Der mit Bauschutt beladene LKW kippte dabei um und verlor teilweise die Ladung die sich über die...mehr


  • Brechen, 13.02.2018

    Tödlicher Verkehrsunfall auf der A3

    Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A 3 zwischen Bad Camberg und Limburg Süd sind zwei Personen getötet worden. An dem Unfall waren insgesamt vier Fahrzeuge, darunter drei Lkw und ein Reisebus beteiligt. Aufgrund des...mehr


  • Limburg 08.02.2018

    Amtshilfe für den Zoll

    Im Rahmen der Amtshilfe und mit dem Verdacht gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde das THW Limburg heute für den Zoll tätig. Das beschlagnahmte Fahrzeug wurde in den THW-Ortsverband verbracht um dort genauer untersucht zu...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: