Einsätze

  • Hadamar-Niederzeuzheim 16.07.2020

    Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

    In Hadamar-Niederzeuzheim wurde bei Baggerarbeiten eine intakte Gasleitung beschädigt. Der Alarm- u. Ausrückeordnung folgend werden die dafür vorgesehenen Rettungskräfte über die Rettungsleitstelle in Limburg alarmiert. Durch das...mehr

  • Runkel-Arfurt, 08.07.2020

    Eigentumssicherung nach Wohnhausbrand

    In der Nacht zum Mittwoch kam es in Runkel-Arfurt zum Brand eines Einfamilienhauses. Den Feuerwehren aus Villmar und Runkel sowie den dazugehörigen Ortsteilen Dehrn, Steeden, Falkenbach und Seelbach gelang es  die Flammen,...mehr


  • Bad Camberg, 08.06.2020

    Eigentumssicherung nach Brand

    Die Videokonferenz am Montagabend hatte gerade begonnen als das THW Limburg zur Eigentumssicherung nach Bad Camberg alarmiert wurde. Auf Anforderung der Polizei sollten nach dem Brand in einem leerstehenden Gebäude Fenster- u....mehr


  • Niederzeuzheim, 06.06.2020

    Fahrzeug in Gebäude

    In Niederzeuzheim ist in der Nacht ein Fahrzeug in ein Gebäude gerast. Der THW Baufachberater wurde durch die Polizei alarmiert um die Lage zu beurteilen. Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug geborgen, die Feuerwehr...mehr


  • Limburg / Diez, 04.06.2020

    Großbrand in Gewerbegebiet, acht THW-Ortsverbände im Einsatz

    Am Mittwochabend, 03.06.2020 kam es im Gewerbegebiet Diez zu einem verheerenden Feuer. Die Löscharbeiten dauern auch 24 Stunden nach der Alarmierung noch immer an. Neben einem massiven Aufgebot an Feuerwehrkräften aus allen...mehr


  • Thalheim, 17.05.2020

    Brand F3, Einsatz Fachgruppe Räumen

    Zusammen mit den Feuerwehren der Gemeinde Dornburg wurde der THW-Fachberater zu einem ausgedehnten Brand (F3) nach Thalheim alarmiert. Auf dem Reiterhof "Bärhöhl" wurden zur Bekämpfung des Brandes einer Maschinenhalle...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: