Einsätze

  • Limburg 08.12.2018

    Eigentumssicherung am Bahnhof

    Am Samstagabend wurde das THW Limburg durch die Leitstelle alarmiert. Die Polizei meldete eine Eigentumssicherung im Limburger Bahnhofsgebäude. Der Wanddurchbruch in einer Trockenbauwand wurde durch eine kleine Gruppe Helfer...mehr

  • Limburg, 22.11.2018

    Fliegerbombe in Limburg gefunden

    In Limburg ist eine Weltkriegsbombe gefunden worden - in einem Gewerbegebiet nahe dem Bahnhof. Sie soll an Ort u. Stelle entschärft werden. Neben Evakuierungen kommt es auch zu Behinderungen im regionalen Bahnverkehr. mehr


  • Dorndorf, 12.10.2018

    Gasaustritt nach Bauunfall

    Bei Baggerarbeiten in Dornburg-Dorndorf ist es am Freitag zu einem Unfall gekommen. Der Bagger trennte dabei eine im Erdreich verlaufende Gasleitung. Sofort kam es zu Gasausströmung. Die benachrichtige Rettungsleitstelle in...mehr


  • Limburg 11.09.2018

    Anforderung durch Kriminalpolizei

    Durch die Limburger Kriminalpolizei wurden am Dienstagmorgen mehrere Wohnungen gewaltsam geöffnet. Infolge dessen mussten im Anschluss an die Polizeimaßnahmen zwei der Wohnungstüren wieder verschlossen werden, diese waren durch...mehr


  • Hadamar, 13.08.2018

    Eigentumssicherung an Bankgebäude

    In der Nacht zum 13.08.2018 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Die beschädigten Schaufensterscheiben eines Bankgebäudes in Hadamar wurden von außen durch eine Holzverschalung ausgetauscht. Der Zutritt...mehr


  • Steeden, 30.07.2018

    Abstützarbeiten nach Teileinsturz eines Fachwerkhauses

    Nachdem Nachbarn feststellten, dass an einem leerstehenden Fachwerkhaus große Putzflächen einer Außenwand herunterfielen und Wandteile eingestürzt waren wurden durch die Rettungsleitstelle die Feuerwehren aus Runkel, Schadeck,...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: