Jahresübersicht

  • Mensfelden, 21.12.2016

    Eigentumssicherung nach Tür-Notöffnung

    Durch die Rettungsleitstelle Limburg wurde am frühen Abend des 21.12.2016 der Technische Zug des THW Ortsverbandes Limburg alarmiert. Nach einer Tür-Notöffnung durch die Feuerwehr Mensfelden musste eine Wohnungstür...mehr


  • Niederselters, 15.11.2016

    Eigentumssicherung nach Brand

    Nach einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Niederselters wurde der Technische Zug des THW Ortsverbandes Limburg  am 15.11.2016 zu einer Eigentumssicherung alarmiert. Für die spätere Brandermittlung des...mehr


  • Diez, 04.11.2016

    Wohnhausbrand Diez, Einsatz THW Baufachberater u. Technischer Zug

    Beim Brand ausgehend im ersten Stockwerk eines Mehrparteienhauses im rheinlandpfälzischen Diez wurde das gesamte Haus in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer griff dabei auf das Dach über. Bei dem Einsatz waren seit den...mehr


  • Bad Camberg, 20.10.2016

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am frühen Morgen des 20.10.2016 wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung nach Bad Camberg alarmiert. Die Außentür eines Elektronikmarktes wurde infolge eines Einbruchversuches beschädigt und konnte durch die Polizei...mehr


  • Bad Camberg, 18.10.2016

    Ladungsbergung auf Raststättenparkplatz

    Infolge verrutschter Ladung durch mangelnde Ladungssicherung kam es am Montagnachmittag zu einem Einsatz für das THW Limburg. Der LKW aus der Slowakei wurde noch bis zur Ratsstätte Bad Camberg Fahrtrichtung Frankfurt geleitet um...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: