Werschau,

THW nimmt an Kreisjugenfeuerwehrzeltlager teil

Ein Teil der Jugendgruppe des THW Limburg nimmt an diesem verlängerten Wochenende am Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Werschau teil. Das Gelände hat sich dabei in eine kleine Zeltstadt verwandelt. Insgesamt nehmen neben dem THW Limburg auch 71 Jugendfeuerwehren am Zeltlager teil. Dabei kommen ca. 1000 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 17 Jahren zusammen.

Begleitet durch versch. Workshops und ein tolles Rahmenprogramm haben die Jugendlichen hier die Möglichkeit ein erlebnisreiches Sommerwochenende zu verbringen.