Schupbach 23.01.2018, von Knapp

THW-Fachberater informieren Führungskräfte des Landkreises

Im Rahmen der GBI-SBI Sitzung hatten die beiden THW-Ortsverbände Limburg u. Weilburg die Möglichkeit über die Neuausrichtung des THW zu informieren. Anstehende Neuerungen in der THW-Ausrichtung u. spezifische THW-Ausstattung wurden vorgestellt. Die beiden THW-Ortsverbände im Landkreis Limburg-Weilburg wurden an diesem Abend durch eine Abordnung beider Ortsverbände vertreten. THW-Fach- u. THW-Baufachberater informierten die zahlreich anwesenden Stadt- u. Gemeindebrandinspektoren der 19 Kommunen über die Arbeit und Einsatzmöglichkeiten der THW-Fachberater. 

Als Bundeseinheit stellen wir immer wieder fest, dass unser Aufbau, unsere Strukturen und letztendendes unsere Einsatzoptionen längst nicht den umliegenden Hilfsorganisationen und Führungskräften bekannt sind. Über jede Anfrage freuen wir uns daher sehr! Wir sind gerne bereit in lockerer Runde über diese und weitere Themen zu informieren. In der Regel genügt eine Terminvereinbarung.



OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: