Autobahnraststätte A3, 20.06.2021, von Knapp

LKW-Auflieger gerät auf Raststätte in Brand

Am Sonntagmorgen geriet ein parkender Auflieger auf der Autobahnraststätte Bad Camberg, A3 Fahrtrichtung Frankfurt aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der Brand konnte noch in der Entstehungsphase durch die  Feuerwehr gelöscht werden. Der LKW war mit Stückgut beladen, Glutnester im Innern des Aufliegers konnten von der Feuerwehr nicht ausgeschlossen werden. Ein Teil der Ladung wurde durch das Technische Hilfswerk Limburg auf der Raststätte umgeladen und auf Glutnester untersucht. Die betreffende Ladung wurde anschließend zwecks Zwischenlagerung zur nahegelegenen Autobahnmeisterei gebracht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: