Niederneisen, 15.06.2019, von Knapp

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager, THW-Brücken verbinden Zeltplätze

Das diesjährige Kreisjugendfeuerwehrzeltlager des Landkreises Limburg-Weilburg findet im rheinladpfälzischen Niederneisen statt. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren damit das Zeltlager mit ca. 1.200 Teilnehmern in der Zeit von 19.-23.06.2019 stattfinden kann. Um die Zeltplätze links und rechts der Aar miteinander zu verbinden bat das Organisationsteam der freiwilligen Feuerwehr Niederneisen das THW Limburg um Unterstützung. Zusammen mit den THW Kammeraden aus Weilburg wurden zwei 9m lange Brücken über die Aar errichtet. Der Teleskopstapler war uns dabei eine große Hilfe. 
Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spaß und gute Stimmung. Viel Erfolg und eine erfolgreiche Veranstaltung wünschen wir dem Organisationsteam.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: