Limburg,

Kameradschaftliches Abgrillen

Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr wieder das kameradschaftliche Abgrillen in der Schirrmeister-Werkstatt statt

So wie in den letzten Jahren hatte der Schirrmeister zum Abgrillen zwischen den Jahren am 28.12.2013 in die Werkstatt eingeladen, um das Jahr 2013 gemütlich und kameradschaftlich ausklingen zu lassen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und man ließ das Jahr 2013 bei Bier, Steaks und Würstchen noch einmal Revue passieren. Neben dem großen Umzug war auch der Hochwassereinsatz ein Thema bei diesem Abend.

Daneben stand auch noch die feierliche Überreichung von Dienststellungskennzeichen und Helmlampe vom OV sowie Wintermütze und  Schutzbrille vom THW-Verein für eine Helferin für ihre bestandene Grundausbildung beim THW Limburg an.