Limburg,

Inbetriebnahme des neuen Hängers

Am Dienstag den 02.09.2014 wird im OV Limburg der neue Hänger des THW Limburg feierlich in Betrieb genommen. Zusätzlich werden die Kameraden die 2013 im Hochwasser-Einsatz an der Elbe waren, mit dem Fluthelfer-Orden geehrt.

Lieber Kamerad, liebe Kameradin,

nach dem wir nach langem Warten nun unseren neuen Anhänger für den Radlader erhalten haben und nun unsere Einsatzbereitschaft wieder hergestellt ist, möchten wir die Gelegenheit der offiziellen Indienststellung nutzen und alle Helfer am

Dienstag, den 02.September 2014, um 18:00 Uhr

in unsere Unterkunft, in der Senefelderstr. 5 in 65553 Limburg, zu einer Feierstunde einzuladen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten werden auch die Kameraden die beim Elbehochwasser im Einsatz waren mit der Bundesflutmedaille ausgezeichnet.

Selbstverständlich haben wir auch kühle Getränke und einen Imbiss vorbereitet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch/Dich an diesem Abend begrüßen dürfen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Michael Philippi