B54, Langendernbach,

H2, Fahrzeug umgestürzt

Mit dem Einsatzstichwort "H2 - VU LKW" wurde ein Fachberater des THW Limburg zu einem Verkehrsunfall mit LKW gerufen. Der THW-Fachberater unterstützte die Einsatzleitung und erörterte die technischen Einsatz- u. Unterstützungsmöglichkeiten des THW. Es kam zu keiner weiteren Unterstützung durch das THW. Die Bergung des verunfallten Sattelschleppers wurde einem gewerblichen Unternehmer beauftragt. Die aufwendigen Bergungsarbeiten dauerten viele Stunden an. Die B54 bei Langendernbach war über 16 Std. voll gesperrt.