Gießen, 16.07.2016, von Knapp

Grundausbildung bestanden - Willkommen im technischen Zug

In diesem Jahr erfreut ich der THW Ortsverband Limburg sechs Helfer die die Grundausbildung absolvieren wollen. Ein Teil der Helfer absolvierte die Grundausbildung über das Jahr verteilt im Ortsverband, der andere Teil der Helfer gab sich den 1-wöchigen Crashkurs in Gießen einschl. Übernachtung. Alle Helfer der  diesjährigen Grundausbildung haben ihre Prüfung am 16.07.2016 bestanden. Die Prüfungen wurden in diesem Jahr im Ortsverband Gießen abgenommen.

Der Ortsverband Limburg sagt an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, willkommen im technischen Zug und vor allem alles Gute im Einsatzgeschehen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: