THW Limburg,

Frohe Weihnachten

Der offizielle Part im Jahr 2023 ist fast geschafft. Neben einem kleinen Jahresrückblick gab es zuletzt die jährlichen Unterweisungen für alle Helfer. Wir freuen uns über fünf Neuzugänge und eine Gesamtstärke von aktuell 45 einsatzbefähigten Helfern. Wir leisteten rd. 14.000 Dienststunden und waren in diesem Jahr 42mal im Einsatz. Unsere THW Jugendgruppe besteht aus 12 Teenagern, Tendenz steigend. Für 10-jährige Mitgliedschaft im THW Limburg wurden Bettina Philippi, Stephen Seeboth, Mikel Seeboth, Nico Rum und Volker Mors geehrt. Marcus Graumann konnten wir zu 20-jähriger Mitgliedschaft gratulieren.

...sollten wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir euch besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage!!!