Groß-Umstadt, 03.09.2021, von Knapp

Fortbildung Baufachberater

Im THW-Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland (HERPSL) hat die Regionalstelle Darmstadt die Patenschaft über die Baufachberater. In dieser Funktion organisiert die Regionalstelle Fortbildungen und kleinere Exkursionen der Baufachberater. Die Veranstaltungen dienen zum einem der Fortbildung aber auch zum Austausch unter den Baufachberatern. 

Am 04.09.2021 fand eine Fortbildung in der Stadthalle Groß-Umstadt statt. Das ganze regelkonform passend zu den jeweils gültigen Coronaregeln. Schwerpunkt der Veranstaltung war das Thema Stahlbau zu dem auch zwei externe Referenten ihre interessanten Beiträge lieferten. Zusammen mit anderen Baufachberatern aus dem Landesverband HERPSL hatte auch unser Baufachberater aus Limburg die Möglichkeit der Fortbildung genutzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: