Limburg,

FFW Diez - Freiendiez zu Besuch beim THW Limburg

Am Abend des 26. Juni waren die Kameraden der Feuerwehr Diez-Freiendiez zu Besuch in Limburg. In lockerer Runde informierten sich die Wehrführer u. Stellvertreter, Zugführer u. Gruppenführer der Einheit Diez-Freiendiez über die technischen Möglichkeiten des THW Limburg. Wir stellten unser Equipment und den neuen Teleskopstapler vor. In geselliger Runde wurden die gegenseitigen Unterstützungsmöglichkeiten und die Aufgaben des THW-Baufachberaters näher erörtert. Der Austausch ist für beide Seiten wichtig denn im Bedarfsfall soll der Einsatzerfolg nicht durch eine Landesgrenze beeinträchtigt werden. Zum Abschluss stellten uns die Führungskräfte ihre neue, imposante Drehleiter vor.

Wenn ihr euch mit eurer Feuerwehr oder Rettungsorganisation auch über unsere Einsatz- u. Unterstützungsmöglichkeiten informieren wollt setzt euch einfach mit uns in Verbindung! Unsere Unterkunft in Limburg ist jeden Dienstagabend besetzt