Limburg,

Feuerwehr Hadamar kennt die Einsatzoptionen des THW

Die Kameraden der Feuerwehr Stadt Hadamar informierten sich über die Strukturen des THW und die Einsatzoptionen. Die Tätigkeit des Fachberaters und des Baufachberaters wurden erläutert, mögliche Einsatzszenarien und die Anforderung des THW beschrieben. Wir hoffen, dass ihr für eure Arbeit interessante Informationen mitnehmen konntet.

Als Bundeseinheit stellen wir immer wieder fest, dass unser Aufbau, unsere Strukturen und letztendendes unsere Einsatzoptionen längst nicht den umliegenden Hilfsorganisationen und Führungskräften bekannt sind. Über jede Anfrage freuen wir uns daher sehr! Wir sind gerne bereit in lockerer Runde über diese und weitere Themen zu informieren.