Limburg, 31.10.2021, von Knapp

Eigentumssicherung nach Einbruch

In den frühen Morgenstunden zu Sonntag wurde das THW Limburg zu einer Eigentumssicherung gerufen. Nach einem Einbruch und Diebstahl in den T-Shop in der Limburger Innenstadt sollte der Laden gegen Zutritt außerhalb der Betriebszeiten geschützt werden. Eine in der Nacht völlig zerstörte Eingangstür wurde von den Limburger Helfern mit OSB-Platten notdürftig verschlossen. Im Beisein des Betreibers wurden die Arbeiten mit einer kleinen Mannschaft ausgeführt. Zum Sonntagsfrühstück waren unsere Helfer wieder zu Hause...


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: