Limburg, 19.09.2019, von Knapp

Eigentumssicherung nach Einbruch

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war für einige unserer Helfer nur eine kurze Nacht. Um ca. 3.30h ging die Alarmierung über die Pager ein. Auf Anforderung der Polizei sollte die Ladentür eines Kiosk in Limburg gegen fremden Zutritt gesichert werden. Die Ladentür aus Glas ging bei dem zuvor verübten Einbruch zu Bruch. Das Loch in der Tür war schnell verschlossen, die eingesetzten Helfer waren noch vor Sonnenaufgang zum Frühstück zu Hause bei ihren Familien.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: