Limburg, 09.10.2019, von Knapp

Eigentumssicherung Bürogebäude

In der Nacht wurde die Eingangstür eines Bürogebäudes in Limburg beschädigt. Auf Anforderung der Polizei alarmierte die Rettungsleitstelle den für Eigentumssicherungen vorgesehenen Helferkreis des THW Limburg.

Das Bürogebäude wurde auf Anordnung der Polizei in der Nacht provisorisch gegen unbefugten Zutritt gesichert. Da wir für solche Fälle ausreichend Material u. Werkzeug vorhalten waren die Arbeiten in der Nacht schnell erledigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: