Limburg, 17.08.2015, von Knapp

Drei Eigentumssicherungen in kurzer Folge

In der Zeit von 17.08. bis 18.08.2015 wurde das THW Limburg zu drei Eigentumssicherungen in Limburg alarmiert.

Montag 17.08.2015: Einbruch in Elektronikmarkt, Bad Camberg

Unbekannte sind in der Nacht zum Montag in das Materiallager eines Elektronikmarktes in Bad Camberg eingebrochen. Das THW Limburg wurde durch die Polizei zur Eigentumssicherung alarmiert. Die Metalltüren des außenstehenden Materialcontainers wurden mit Vorhängeschlössern gegen unbefugten Zutritt gesichert. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeistation Limburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.



Dienstag, 18.08.2015: Tür beschädigt Limburg Kornmarkt

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag am Kornmarkt die Eingangstür zu einem Immobilienbüro eingeschlagen. Offensichtlich war niemand im Gebäude. Die Eigentumssicherung wurde auf Anforderung der Polizei durch das THW Limburg übernommen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizeistation Limburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.



Dienstag, 18.08.2015: Wohnungseinbruch Limburg

In der Uhlandstraße ist in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort durchsuchten sie alle Räume und das gesamte Mobiliar nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Eingangstür wurde durch das THW Limburg gegen unbefugten Zutritt gesichert. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeidirektion Limburg-Weilburg unter Telefon (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: