Elz, 03.08.2019, von THW Limburg

Baugerüst droht Einsturz

Die Polizei berichtet, dass ein 20-jähriger Mann aus Elz mit seinem BMW auf regennasser Fahrbahn in der Rathausstraße nach links von der Fahrbahn geriet und gegen ein am dortigen Haus aufgestelltes Baugerüst prallte. Das Gerüst wurde dadurch derart beschädigt, dass es umzufallen drohte. Die hinzugezogene Feuerwehr Elz und das THW Limburg konnten das Gerüst noch in der Nacht absichern, so dass ein Einstürzen verhindert werden konnte. Hier hat sich der Arbeitskorb unseres Teleskopstaplers als wertvolle Einsatzoption erwiesen. Um 7.00 Uhr war der Einsatz für das THW beendet. Die Rathausstraße war während des Einsatzes gesperrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: