Aktuelle Informationen

  • THW Limburg, 19.12.2023

    Frohe Weihnachten

    Der offizielle Part im Jahr 2023 ist fast geschafft. Neben einem kleinen Jahresrückblick gab es zuletzt die jährlichen Unterweisungen für alle Helfer. Wir freuen uns über fünf Neuzugänge und eine Gesamtstärke von aktuell 45...mehr


  • Bad Camberg, 15.12.2023

    Ladungsbergung LKW Brand

    In der Nacht zum 15.12.2023 geriet ein LKW auf einem Parkplatz Nähe Bad Camberg in Brand. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand der LKW bereits im Vollbrand. Der Fahrer hatte sich im Führerhaus schlafen gelegt und war...mehr


  • 03.12.2023

    Abwechslungsreiche Woche...

    Diese Woche hatten wir ein abwechslungsreiches Programm, da war für jeden was dabei... Am Mittwochabend besuchte uns der 4. Löschzug Limburg/Weilburg in unserem THW-Ortsverband. Die Kammeraden der Feuerwehr informierten sich...mehr


  • Limburg, 21.11.2023

    Brand in Flüchtlingsunterkunft

    Durch das Feuer heute früh gegen 3.00h in der Limburger Flüchtlingsunterkunft sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Unterkunft wurde in der Nacht vollständig evakuiert. Zur ad hoc Unterbringung der 95 betroffenen Personen...mehr


  • Dreikirchen, 18.11.2023

    Vermisstensuche

    Ideale Bedingungen um vermisste Personen zu suchen findet man Nachts, bei 4° C, Dauerregen und Nebel in Dreikirchen... Die Rahmenbedienungen konnten besser nicht sein😂. Am Wochenende übten wir gemeinsam mit der DRK...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche